Endjahresessen

Flackernde Kerzen, heisser Glühwein und leuchtende Augen, das war unser diesjähriges Weihnachtsessen.

Unter der Organisation der TAGMAR AG fand unsere Endjahresfeier in einem etwas anderen Rahmen, im Getränkelager der Häberli AG statt. Liebevoll dekoriert und mit einer Drinkbar ausgestattet, haben wir in diesen feierlichen Abend gestartet. Anschliessend kamen wir in den Genuss von südafrikanischen Speisen, zubereitet von Tuck-Tuck Catering und King Pie & Salad Bar. Abgerundet wurde das Ganze von einem kleinen Dessertbuffet.

An diesem besonderen Abend wurden unsere langjährigen Mitarbeiter geehrt, die neuen vorgestellt und zu Weiter- wie auch Ausbildungen gratuliert.
Unser langjähriger Geschäftsführer der VIAPLAN AG, Aschi E. Schmid wurde mit grossem Dank von seiner jetzigen Position verabschiedet und Cécile Baumeler als zukünftige Geschäftsführerin herzlich beglückwünscht. Aschi wird uns noch etwas erhalten bleiben und weiterhin das Team VIAPLAN mit seinem Wissen und den gesammelten Erfahrungen unterstützen. Für Cécile wünschen wir alles Gute und viel Glück in ihrer neuen Position als Geschäftsführerin, wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr.
Damit aber nicht genug, es gab in unserer PLANING-Gruppe auch eine Beförderung zu feiern, Thekla Scherrer übernimmt ab dem neuen Jahr die Position als Stellvertretung von Patrik Affentranger, unserem Geschäftsführer der IPSO ECO AG. Auch Thekla wünschen wir nur das Beste in ihrer neuen Herausforderung.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die zum Gelingen dieses wunderschönen Abends beigetragen haben.

Ein Unternehmen der PLANING AG     TAGMAR AG, Baselstrasse 59, 6252 Dagmersellen, +41 41 515 24 00, info@tagmar.ch – Datenschutzerklärung