Lea Oberholzer



Yves Reutimann



Skiweekend Verbier

Wir durften ein wunderschönes Skiweekend bei Traum-Wetterverhältnissen in Verbier, Wallis durchführen. Einige haben sich an ihren Französisch Kenntnissen versucht, was in den meisten Fällen nicht mehr sehr flüssig geklungen hat. Trotzdem haben wir es geschafft, alles zu bekommen.

17.12.2023

Tagmar Family Day

Advent, Advent ein Lichtlein brennt…
Dieses Jahr hat sich unsere Advents-Fee etwas besonderes für die Adventszeit einfallen lassen. Sie hat einen Guetzli und Grittibänze Bachtag organisiert an dem die Kinder, Partner / Partnerinnen, Grosis und Grossdäddis zu uns Guezli bachen kommen durften.

BGM Suppen-Zmittag

In der Znünipause haben wir fleissig Gemüse geschnippelt für unsere Suppe, mit grosser Unterstützung von unseren Mitarbeitenden, somit waren wir ruck zuck fertig. Dafür wurden wir am Mittag von einer super leckeren Kürbissuppe belohnt. Vielen lieben Dank an Danielle und Manuela für die Organisation unseres Suppen-Zmittags.

Samichlaus

Ho ho ho! Der Samichlaus war bei uns zu Besuch und hat jedem unserer PLANING Mitarbeitenden ein Chlaussäckli mitgebracht.
Danke dir vielmals Samichlaus, wir haben uns riesig über dein Gschänkli gefreut.

Das Team der TAGMAR wünscht euch nun weiterhin eine wunderschöne Adventszeit

06.12.2023

Daniela Waser



Wir begrüssen Daniela Waser in unserem Team

Wir heissen Daniela herzlich Willkommen in unserem TAGMAR-Team. Sie hat am 1. Dezember bei uns gestartet als unsere neue Personal- und Marketingverantwortliche der gesamten PLANING-Gruppe. Wir wünschen ihr einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Weihnachtsessen 2023

Was für eine tolle Location um das langsame Ausklingen eines weiteren erfolgreichen Jahres zu feiern, im Startklar Emmen. Für das diesjährige Weihnachtsessen hat sich unsere Schwesterfirma IPSO ECO AG ins Zeug gelegt, um der gesamten PLANING-Family einen wunderschönen Abend zu bereiten.

Besuch ETH Zürich

Die TAGMAR AG war am 9. November 2023 wieder zu Besuch an der ETH Zürich. 
Wir haben einen geführten Rundgang durch die Versuchshalle für Wasserbau gemacht. Dort werden Grossprojekte (z.B. Flussrevitalisierungen oder Hochwasserentlastungen) zuerst im Modell nachgebaut, um die verschiedenen Prozesse zu verstehen und die Projekte so zu verbessern.

Seiten

Ein Unternehmen der PLANING AG     TAGMAR AG, Baselstrasse 59, 6252 Dagmersellen, +41 41 515 24 00, info@tagmar.ch – Datenschutzerklärung