Lernendenausflug der TAGMAR AG ins Bundeshaus Bern

Besuch einer Frühjahressession im Bundeshaus in Bern

Am Dienstag, 14. März 2017 machten wir uns in Begleitung unserer Ausbildner und Michael Kurmann auf den Weg ins Bundeshaus nach Bern. Dort wurden wir von den Nationalrätinnen Frau Ida Glanzmann und Frau Andrea Gmür-Schönenberger empfangen und herumgeführt. Nach spannendem Austausch hatten wir die Möglichkeit in eine Frühjahressession vom Nationalrat hineinzuhören. Die gewonnenen Eindrücke konnten wir danach beim gemeinsamen Mittagessen im Bundeshaus verarbeiten. Nach dem Besuch des Bundeshauses stand ein Spaziergang zum Berner Münster auf dem Programm. 200 Treppenstufen später konnten wir die Aussicht auf die Berner Altstadt geniessen.

Wir dürfen auf einen lehrreichen und spannenden Tag in Bern zurückschauen und möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei Frau Ida Glanzmann und Frau Andrea Gmür-Schönenberger bedanken.

Das Lernenden-Team TAGMAR

Ein Unternehmen der PLANING AG     TAGMAR AG, Baselstrasse 59, 6252 Dagmersellen, +41 62 748 66 00, info@tagmar.ch – Datenschutzerklärung