Lernendenausflug in den Europapark

Die Lernenden der TAGMAR AG kommen jährlich in den Genuss eines Lernenden Ausflugs. Die Organisation und Planung des Tages liegt dabei immer in der Verantwortung der Lernenden. Dieses Jahr traten wir am Mittwoch 16. Mai voller Vorfreude unsere Reise in den Europapark an. Auch das nicht optimale Wetter bei der Anfahrt konnte unsere Stimmung nicht trüben. Bei trockenem Wetter konnten wir gemeinsam den ganzen Park erkunden. Egal ob Wasserbahnen, Achterbahnen gemütliche Flossfahrten, Piraten oder Astronauten, nichts war vor uns in Sicherheit. Begeistert, jedoch auch etwas Müde von diesem erlebnisreichen Tag, traten wir am Abend die Heimreise an.

Ein Unternehmen der PLANING AG     TAGMAR AG, Baselstrasse 59, 6252 Dagmersellen, +41 62 748 66 00, info@tagmar.ch – Datenschutzerklärung