GROSSES INTERESSE AM ZUKUNFTSTAG BEI DER TAGMAR AG

Am Donnerstag 08.11.2018 fand der nationale Zukunftstag statt. Zehn Schüler- und Schülerinnen aus der 6. und 7. Klasse hatten die Möglichkeit einen Berufsalltag bei der TAGMAR AG im Beruf Zeichner/in EFZ Fachrichtung Ingenieurbau mitzuerleben. 

Die Schüler konnten in unserem Betrieb verschiedene Bereiche kennenlernen. Vom Zeichnen auf dem CAD  der aktiven Baustellenbesichtigung hatten die Schüler viel Abwechslung. Der ganze Tag war nicht nur spannend für die Schüler, sondern auch für uns Berufsbildner. Nach dem Zukunftstag beginnt bei einigen Jugendlichen bereits das Berufswahl-Verfahren. Die Schüler haben verschiedene Einblicke an diesem Tag sammeln können und einen ersten Eindruck des Berufsalltages miterlebt. Wir, die TAGMAR AG, freuen uns die Jugendlichen auf diesen Berufswahl - Weg zu begleiten.

Ein Unternehmen der PLANING AG     TAGMAR AG, Baselstrasse 59, 6252 Dagmersellen, +41 62 748 66 00, info@tagmar.ch – Datenschutzerklärung