Bestandene Prüfung als Brandschutzfachmann VKF

Roger Dubach hat den einjährigen Lehrgang zum Brandschutzfachmann VKF mit Erfolg abgeschlossen. In verschiedenen Modulen wurden die unterschiedlichen Aspekte des Brandschutzes bearbeitet. Darunter fallen der bauliche, technische und organisatorische Brandschutz. Weiter wurden die brandschutzrelevanten Bereiche der Lüftungs- und Heizungsanlagen bearbeitet. Mit dem neu erlangten Wissen ist es nun möglich Projekte der QSS 2 (Qualitätssicherungsstufe) im Bereich des Brandschutzes zu begleiten.
Dieses Wissen ist nach der Übergangsfrist ab dem Jahr 2020 zwingend notwendig, um die bezüglich Brandschutz immer komplexeren Projekte zu bewältigen. Wir gratulieren Roger Dubach herzlich zur bestandenen Prüfung zum Brandschutzfachmann VKF.

 

Ein Unternehmen der PLANING AG     TAGMAR AG, Baselstrasse 59, 6252 Dagmersellen, +41 62 748 66 00, info@tagmar.ch – Datenschutzerklärung